Service-Center

Um den Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten, werden Sie über Ihre Bestellung ständig auf dem Laufenden gehalten.

Die Bestellung im Onlineshop
Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie zwei Emails. Die erste Mail enthält eine Auflistung Ihres Auftrags. Die zweite Mail mit dem Betreff: Auftragsbestätigung enthält alle wichtigen Infos zu:

  • Bankverbindung und Verwendungszweck (bei Vorkasse
  • Link zur Statusseite
  • Link zum Rechnungsdruck

Wenn Sie Vorkasse gewählt haben
Bitte geben Sie bei Vorkasseüberweisungen unbedingt den Verwendungszweck aus der Auftragsbestätigung an. Sie erhalten von uns eine Mail, sobald wir Ihre Zahlung erfasst haben. Sollte auch am 4. Werktag der Zahlungseingang nicht bestätigt sein, so senden Sie uns bitte ein Mail.

Vorbereitung zum Versand
Nach Zahlungseingang, oder bei der Zahlart Sofortüberweisung wird Ihr Auftrag am Folgetag ans Lager gegeben. Wir bitten Sie zu bedenken, dass wir keine Stückware verkaufen, sondern die von Ihnen bestellten Stoffe erst zuschneiden, prüfen und verpacken müssen. Bei unseren günstigen Preisen kann es zu Stoßzeiten hier zu einem Stau kommen. Bitte kalkulieren Sie Ihren Bestellzeitraum nicht zu knapp ein.

Der Versand
Sobald Ihre Ware zum Versand bereit ist, erhalten Sie von unserem System eine Mail zugestellt. Sie können sich dann auf unsere günstigen Qualitätsstoffe freuen.

Kundenservice und Bestellhotline

Rückfragen zu:
  • Lieferungen
  • Rücksendungen
  • Reklamationen
  • Zahlungseingängen
beantworten wir Ihnen gerne und kostenlos zügig per Mail.
Um Ihre Anfrage schnell beantworten zu können, senden Sie bitte eine Mail an [email protected]

Möchten Sie nicht unseren kostenlosen Email-Support nutzen, so steht Ihnen der Kundenservice auch telefonisch zur Verfügung:

Tel.: +49 (0)7720 305 2343

Fax: +49 (0)7720 995 0455

Montag bis Freitag von 10.00 - 12.00 und 14.00 - 17.00 Uhr

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